Back to top

Die Kraft der Berührung

Beginn: 1.10..2021 um 17 Uhr
Ende: 3.10. 2021 um 13:30 Uhr

Die Sehnsucht nach Berührung ist so alt wie die Menschheit. Wir sind berührt, sagen wir, wenn uns etwas im Herzen erreicht.

Wirkliche Berührung ist immer mit dem Herzen verbunden; Körper, Geist und Seele feiern das Leben durch Berührung. Wenn sie zusammen schwingen in der Verbundenheit mit dem göttlichen Sein, wird unsere Berührung, unser Handauflegen, eine heilende Berührung. Jede Berührung kann ein Segen sein.

Wir üben in diesem Seminar, unseren Tastsinn und unsere Wahrnehmung zu erweitern. Wir lernen unsere Energie, unseren Fokus zu richten, um uns und andere heilend zu berühren. Wir üben die uralte Technik des Handauflegens, der Energieübertragung.

Imagination und Meditation öffnen uns die Zugangswege zu unseren inneren Kräften,
Lebensfreude, Tanz und schöpferische Gestaltung geben uns Vertrauen und Leichtigkeit, sie in unsere Berührung einfließen zu lassen.


Seminarleitung: Maria Kaluza, Künstlerin, (Unikatschmuck und Malerei) christliche Schamanin, Autorin. Seit mehr als 20 Jahren in Erdheilung unterwegs. Weiterbildung u.a. in musikinduzierter Trance, energy balancing, Entspannungsverfahren, Gesprächs- und Kunsttherapie, Medialität und heilender Berührung.

Assistenz: NN


Zeit: 1.10.2021, 17 – 3.10..2021 13.30

Veranstaltungsort:
Tromm, Odenwald
Odenwaldinstitut, Tromm 25, Waldmichelbach

[zurück]

 

Impressum | © 2020 Alle Recht vorbehalten | Realisierung: Lars Krüger