Schamanin

Ich verstehe mich als christliche Schamanin, da meine spirituellen Wurzeln im Christentum liegen. Auch hier gibt es eine lange Tradition.
Hier sind es die Mystiker, die die Verbindung zwischen Himmel und Erde schaffen, die in ihren Visionen die Verbindung zum All-Einen haben und Heilendes zu den Menschen bringen.

weiter...

Die schamanische Sicht

Schamanismus ist älter als unsere Religionen, unsere Philosophie, Medizin und Wissenschaft. Allen gemeinsam aber ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und -nöten der Menschheit.

Woher komme ich? Was ist der Sinn meines Daseins? Wohin gehe ich? Wie werde ich heil? Wie kann ich mich mit dem Göttlichen, dem Himmel verbinden? Seit der Mensch sich seiner selbst bewußt ist, beschäftigen ihn diese Fragen.

weiter...

[zurück]

 

Impressum | © 2017 Alle Recht vorbehalten | Realisierung: Lars Krüger